Team Hairstyling Exclusive

Wir stellen uns gerne vor

Monique Alofs-Smulders

Friseurmeisterin und Inhaberin von Hairstyling Exclusive

Meisterbrief seit

1993

 

Erfahrung

Ich arbeite seit 1986 im Friseurhandwerk und war mit 22 Jahren schon Betriebleiterin in einem großen Friseurgeschäft in Holland. Ich war auch Mitglied der holländischen Jugend-Nationalmannschaft für Friseure und habe dort viele Meisterschaften mitgemacht und gewonnen.

 

Das Geschäft

Am 1. August 1995 habe ich mein eigenes Friseurgeschäft in Rhede eröffnet und mache meine Arbeit immer noch mit sehr viel Spass und Vergnügen. Es macht mir Freude, wenn meine Kunden mein Geschàft mit einem tollen Haarschnitt oder einer passenden Haarfarbe verlassen.

Martina Costa-Sousa

Friseurin

Gesellenbrief seit

1993

 

Erfahrung

Ich arbeite seit 1993 in Rhede im Friseurhandwerk und ich liebe den Umgang mit Haaren. Bin mit Leib und Seele eine gut gelaunte Friseurin. Alles im Fachbereich macht mir Spass.

 

Das Geschäft

Ich bin als erste Friseurin bei Monique im Jahr 1995 angefangen und arbeite immer noch dort. Es macht unheimlich viel Spass hier zu arbeiten, und dass mit einem sehr grossen und festen Kundenstamm. Ich würde mich auf Ihren Besuch freuen.

Verena Gosling

Friseurin

Gesellenbrief seit

1999

 

Erfahrung

In meiner Gesellenzeit sammelte ich Erfahrung in verschiedenen namenhaften Salons. Dort nahm ich an vielen Fachseminaren teil. Wenn ich diese Farb und Folientechniken anwende freue ich mich die Kunden verändern zu dürfen. Auch ein neuer Haarschnitt bereitet mir große Freude.

 

Das Geschäft

Seit 2003 bin ich ein Teil des Teams Hairstyling Exclusive. Zunächts Vollzeit, nach meiner Elternzeit in Teilzeit. Ich freue mich auf ihren Besuch. 

Lydia Tüshaus

Friseurmeisterin

Meisterbrief seit

2003

 

Erfahrung

Die Ausbildungs- und Gesellenjahre erlangte ich bei Hairstyling Exclusive. Nach meiner Meisterprüfung arbeitete ich zunachst als Salonleitung, später als Bereichsleitung im Kölner Raum. In dieser Zeit nahm ich unter anderem an Farb-, Strähnen-, Schneide- und Umformungsseminaren teil. Vor meiner Elternzeit war ich für das fürende Hairstyling Unternehmen GHD im Außendienst tätig. Zu dem Aufgabengebiet gehörten auch Salonschulungen zum sicheren Umgang mit dem Styler für eine perfekte Frisur im Salon und zu Hause. 

 

Das Geschäft

Bereits vor meiner Ausbildung arbeitete ich bei Hairstyling Exclusive. Besonders gefallen hat mir der familiäre Umgang mit den Kunden. Nun freue ich mich wieder ein Teil des Teams zu sein und unsere Kunden mit ausdrucksvollen Strähnen oder Farbtechniken in ihrer Persönlichkeit zu unterstützen. Auf ihren/euren Besuch freut sich Lydia.

Paula Costa Sousa - Rodrigues

Friseurin

Gesellenbrief seit

1990

 

Erfahrung

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich neun Jahre als Vollzeitkraft. Das Stylen von verschiedenen Frisuren macht mir sehr viel Spass. Ich mag besonders den Umgang mit unseren kleinen Kunden. Gerne erstelle ich Hochsteck und Flechtfrisuren. 

 

Das Geschäft

Ich bin seit März 2015 bei Hairstyling Exclusive. Ich würde mich sehr über Ihren Besuch freuen um meinen Kundenstamm zu erweitern.

Lea Üffing

Gesellenbrief seit

2016

Erfahrung

ch komme hier aus Rhede und habe bereits von 2013 bis 2018 als Friseurin in Rhede gearbeitet und Erfahrung gesammelt.

Nach mehreren Fachseminaren bin ich spezialisiert auf Herrenhaarschnitte, Hochsteckfrisuren und Balayage-Techniken.

Ich freue mich die Kunden zu verändern und Glücklich zu sehen.

 

Das Geschäft

Seit dem 3. Juli 2018 bin ich im Team von Hairstyling Exclusive und freue mich über jeden Kunden den ich bedienen darf.

 

Renate Wienand

Gesellenbrief seit

1984

Erfahrung

Nach der Ausbildung habe ich bis 2006 in zwei verschiedenen Salons in Bocholt als Vollzeitkraft gearbeitet. Nach der Geburt meines Sohnes in Teilzeit. In 2009 sind wir nach Rhede gezogen und ich arbeite auch seit dem in Rhede. So mit konnte ich all die Jahre meinen Kundenstamm erweitern.

 

Das Geschäft

Jetzt freue ich mich darauf ab den 01.05.2019. meine Kunden und auch Neue im Hairstyling Exclusive begrüßen zu dürfen. Aber auch auf das ganze Team.

Claudia Otten

Gesellenbrief seit

1993

Erfahrung

 

 

Das Geschäft

 

 

Friseur/in gesucht

Gesellenbrief seit

Mindestens 3 Jahre

Erfahrung

Du.....

  • bist ausgelernte/r Friseur/in.
  • bist Kreativ, teamfähig, motiviert und zuverlässig!
  • hast Spaß an neuen Herausforderungen.
  • bist kundenorientiert und trendbewust!

 

Das Geschäft

Wir bieten.......

  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten!
  • ein familiäres Ambiente!
Druckversion | Sitemap
© Hairstyling Exclusive

Anrufen

E-Mail

Anfahrt